Offizielle Eröffnung des Neubaus
Die Hauptniederlassung von De Romein in Veendam zieht an einen neuen Standort in der Industrieweg in Veendam um. Der Bau begann im Februar 2021. Laut Plan soll der Umzug bis Ende 2021 vollständig abgeschlossen sein.
In diesem Jahr jährt sich die Gründung der De Romein Group zum 15. Mal. De Romein Group ist eine Wissensorganisation, die Regierungen und Unternehmen in ganz Europa unter anderem bei der Kabelverlegung und dem Bau von Pipelines unterstützt. Wir bieten ein Gesamtpaket im Bereich Erd-, Straßen- und Wasserbau an. Mit über 200 fest angestellten Mitarbeitern, einer Vielzahl von Baggern, Lastwagen und HDD-gesteuerten Bohrmaschinen ist De Romein Group in der Welt der Bauunternehmen nicht mehr wegzudenken. Neben der Hauptniederlassung in Veendam haben wir Niederlassungen in Drongen (B), Chantilly (F), Wiedemar (D), Marne (D), Neermoor (D) und Apen (D).
Der Eigentümer und Gründer der Romein Group, Robin Meijer, wurde in Veendam geboren und wuchs dort auf. Daher befindet sich unsere Hauptniederlassung in Veendam. Aufgrund des anhaltenden Wachstums unseres Unternehmens sind die Tätigkeiten unseres Hauptsitzes, der Support und die Werkstatt derzeit noch auf drei Standorte in Veendam verteilt. Mit dem Neubau bringen wir diese jetzt wieder an einen Standort an der Industrieweg in Veendam. De Romein Group verfügt dort über ein Gelände von etwa 22.000 Quadratmetern. Bis Ende dieses Jahres soll der Umzug an den neuen Standort abgeschlossen sein. Der neue Standort bietet Platz für 70 Büromitarbeiter, eine gut ausgestattete Werkstatt mit modernen Technologien sowie einen eigenen Waschplatz und einen Überdachungsbereich im Freien.
Am Donnerstag, den 25. Februar 2021, fand der offizielle Spatenstich für den Neubau statt. Im Beisein von Familie und Geschäftsleitung legten die Eltern von Robin Meijer, Joop und Ineke Meijer, das erste Fundament der Überdachung.